Skip to main content

Fahrtwind für das KJHZ in Fürth

Das KJHZ in Fürth managt ihre Raum- und Fuhrparkverwaltung mit vysoft Produkten

Grünwald, April 2019.

Seit Anfang 2019 plant das KJHZ sein Raummanagement mit der Software vysoft RMS. Damit kann die gemeinnützige Einrichtung seine Raumbelegung optimal planen und Gespräche, Gruppenarbeiten und verschiedene Aktionen organisieren. Seit Mitte 2019 wird auch die Verwaltung des Fuhrparks der KJHZ mit vysoft FMS geregelt. Mit der Firmenfahrzeug Software werden Reservierungen getätigt - sowie der Status von anfallenden Reparaturen, Fahrzeugdaten & Serviceterminen übersichtlich angezeigt.

KJHZ - Gemeinnütziges Kinder und Jugendhilfezentrum Fürth GmbH

Die gemeinnützige Kinder- und Jugendhilfezentrum Fürth GmbH ist ein freier Träger der Jugendhilfe. Das Kernangebot besteht aus den Bereichen ambulante und stationäre Jugendhilfen nach SGB VIII § 27 ff., Leistungen der Kindertagespflege nach §24 ff. und Leistungen zur Eingliederung in Arbeit nach SGB II § 16h. Alle Angebote haben die Zielsetzung, die zu betreuenden Familien bzw. Jugendlichen zu stabilisieren, bei der Bewältigung ihrer Probleme zu begleiten bzw. zu unterstützen. Die Familien bzw. Jugendlichen sollen durch die fachliche Begleitung zu einer selbstständigen Lebensführung befähigt werden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Rufen Sie uns an: +49(89) 700 744 070
Oder schreiben Sie uns: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
vysoft ist eine Marke der vykon GmbH & Co. KG Deutschland I Österreich I Schweiz