Skip to main content

Raumverwaltung für das Diakonische Werk Hamburg

vysoft RMS vereinfacht Ressourcenverwaltung

Grünwald, Juli 2019.

Die Raumverwaltungssoftware vysoft RMS überzeugt seit Juli 2019 auch das Diakonische Werk Hamburg. Somit kann der Wohlfahrtsverband seine Räume optimal auslasten, was ihm Kosten sowie Zeit spart. Der organisatorische Aufwand für die Mitarbeiter wird reduziert und die klare Struktur des digitalen Raumbelegungsplans vereinfacht ihnen die Planung z.B. durch die graphische Belegungsübersicht und das gegliederte Buchungs-Formular.

Das Diakonische Werk Hamburg - Landesverband der Inneren Mission e.V. besteht aus insgesamt 343 Trägern, denen es beratend z.B. in rechtlichen und wirtschaftlichen Anliegen zur Seite steht. Das Diakonische Werk Hamburg ist der größte Wohlfahrtsverband in Hamburg, deren Mitglieder sich aus diakonischen Einrichtungen in Hamburg zusammensetzt. Dazu gehören u.a. die KITA einer Kirchengemeinde, als auch große Träger wie die Evangelische Stiftung Altersdorf.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Rufen Sie uns an: +49(89) 700 744 070
Oder schreiben Sie uns: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
vysoft ist eine Marke der vykon GmbH & Co. KG Deutschland I Österreich I Schweiz